Rechtsanwalt Dr. Stephan Brinkmeier
IHRE KANZLEI FÜR UNFALLSCHADENREGULIERUNG IN DÜSSELDORF
✓ | Seit 25 Jahren im Verkehrsrecht tätig – wir vertreten ausschließlich Unfallgeschädigte nach Verkehrsunfällen. |
✓ | 100 % der Ihnen zustehenden Entschädigung direkt an Sie. |
✓ | Bis zu 50 % der Entschädigungssumme als Vorschuss innerhalb von 7 Tagen in geeigneten Fällen. |
✓ | Superschnelle Auszahlung – häufig schon innerhalb von 2–3 Wochen. |
✓ | Völlig kostenlos für Sie bei unverschuldetem Verkehrsunfall. |
✓ | Auf Wunsch vermitteln wir erfahrene Gutachter und Werkstätten, die ausschließlich Ihre Interessen vertreten. |
MANDANTEN - MEINUNGEN
„Diese Kanzlei weiß, wie es geht. Sie macht den Versicherungen Druck. Drei Wochen nach dem Unfall hatte ich schon mein Geld. Das ist bei denen normal, weil die gute Verbindungen zu den Versicherungen haben, haben die mir gesagt. So etwas hätte ich mir bei meinen früheren Unfällen auch gewünscht. Da musste ich immer ohne Ende warten. Beim nächsten Unfall garantiert wieder hier.“
Nachdem mir ein Franzose ins Auto gefahren ist und sich die ausländische Versicherung Monate lang quer gestellt hat und nicht auf Schreiben oder Fristen reagiert hat, hat es mit Hilfe der Kanzlei von Herrn Dr. Brinkmeier nun doch endlich funktioniert mit viel Druck gegenüber dem Schadenregulierer. Ohne die Kanzlei hätte ich mit Sicherheit keinen einzigen Cent gesehen, daher bin ich sehr froh, diese an meiner Seite gehabt zu haben!
Ich bin sehr zufrieden mit der tollen Schadensabwicklung. Alles ging schnell. Alle Mitarbeiter(innen) waren sehr freundlich und haben mich toll beraten. Weiter so!
Bin auf Empfehlung meines Gutachters auf diese Kanzlei aufmerksam geworden und bin sehr froh das es so kam. Die gegnerische Versicherung kürzte die Kosten für den Schaden an meinem Fahrzeug und den Kosten meines Gutachters. Das ließ sich aber diese Rechtsanwaltskanzlei nicht gefallen und tatsächlich bekam ich den Restbetrag kurze Zeit später auf meinem Konto. Hut ab und vielen Dank. Absolute Empfehlung!
Diese Kanzlei kann ich nur weiter empfehlen. Ich musste mich um keine einzige Gelegenheit kümmern und die Damen am Telefon waren super freundlich. Habt Ihr auch einen Verkehrsunfall dann nicht zögern sondern Kanzlei kontaktieren!
Beste Empfehlung! Fremdverschuldeter Unfallschaden wurde professionell und transparent bearbeitet und von der gegnerischen Versicherung in nur drei Wochen bezahlt. Ich hatte einen direkten Ansprechpartner, der mich immer auf dem Laufenden gehalten hat und den ich auch per Telefon immer erreichen konnte. Dafür gibt es die beste Bewertung!
Nicht ohne meinen Anwalt!
Ohne die Einschaltung eines Rechtsanwalts erhalten Sie nach unserer Erfahrung durchschnittlich eine geringere Entschädigungsleistung. Das Oberlandesgericht Frankfurt beurteilt es deshalb sogar als fahrlässig, keinen Rechtsanwalt einzuschalten.
OLG Frankfurt am Main, Urteil vom 07.12.2014, Az.: 22 U 171/13